Gemeinderatswahl 2024

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich vor

14 Eleonore Baumgärtel

Eleonore Baumgärtel

Buchhalterin, Rentnerin


Zur Person


Ich bin zwar kein Neuhäuser Urgestein, lebe aber seit 1975 in Neuhausen. Mein Abitur habe ich in Esslingen gemacht und in Stuttgart eine Ausbildung zur Steuerfachgehilfin. Nach langjähriger Tätigkeit als Finanz- und Lohnbuchhalterin bin ich mittlerweile Rentnerin. Hier in Neuhausen habe ich meinen Mann kennengelernt, mit dem ich zwei Kinder habe. Sehr gerne lebe ich hier in Neuhausen. Beim TSV tanze ich und bei den evangelischen Kochfrauen bin ich jetzt im Service tätig. In Neuhausen zu leben bedeutet für mich eine große Vielfalt an Vereinen und kulturellen Angeboten wahrnehmen zu können. In Neuhausen zu leben bedeutet aber auch eine bezahlbare Wohnung zu haben. Deshalb möchte ich, dass der soziale Wohnungsbau wieder mehr in den Fokus rückt – dafür möchte ich mich einsetzen.

[alle Kandidaten anzeigen]