Gemeinderatswahl 2024

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich vor

8 Kea Edler-Cerny

Kea Edler-Cerny

medizinische Fachangestellte (MFA)


Zur Person


Ich bin 1979 im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen im Schwobaländle. Auf Umwegen hat es mich in die Ausbildung zur Rettungsassistentin verschlagen. Von 2010 bis 2018 war ich zunächst beim Malteser Hilfsdienst e.V. Nürtingen im Rettungsdienst angestellt und seit März 2018 bin ich in einer Hausarztpraxis in Ostfildern als Medizinische Fachangestellte tätig. Ich lebe seit mittlerweile 17 Jahren mit meiner Familie in Neuhausen und fühle mich hier sehr wohl. Aus diesem Grund kandidiere ich für den Gemeinderat, weil ich möchte, dass sich auch zukünftig junge Familien und Senioren mit kleiner Rente Wohnraum in Neuhausen leisten können. Eine gute Infrastruktur ist in jeder Beziehung unerlässlich für die bunte Mischung an Menschen, sodass jeder nach seinen individuellen Bedürfnissen (mit Auto, Bus, Fahrrad oder als Fußgänger) die Möglichkeit hat, die Erledigungen des Alltags zu meistern und ein breites Spektrum an Möglichkeiten hat, auch in der Freizeit Ausgleich vom Alltag zu finden.

[alle Kandidaten anzeigen]