Veranstaltungsdetails

öffentlich

Verwaltungs- und Finanzausschuss [#1053]


Öffentliche Sitzung des Verwaltungs- und Finanzausschusses
W

Rathaus, Kleiner Sitzungssaal
Dienstag, 19. Dezember 2023, 18:15 Uhr

Bericht Bericht

Spendenannahme

Die Sitzung begann mit 5 Minuten Verspätung. Die Öffentlichkeit bestand aus der Pressesprecherin des Rathauses. Alle 11 Gemeinderäte waren anwesend.

  • Die Tagesordnung bestand aus 2 Punkten. Der Annahmen von Spenden für die Programmarbeit des Bürgertreffs wurde ebenso und ohne Wortmeldungen angenommen.
  • Auch der zweiten Annahmen von Spenden für die Jugendfeuerwehr und für Bedürftige wurde ebenso einstimmig und ohne Wortmeldungen zugestimmt.
  • Unter Verschiedenes gab es keine Wortmeldungen.
Nach 5 Minuten war die Sitzung beendet und alle zogen um in den Großen Sitzungssaal im Dachgeschoss.

Letzte Aktualisierung:
22.12.2023 15:23 Uhr

[Zurück] [Terminübersicht]