SPD Sommerfest für Daheimgebliebene [#686]

Auch dieses Jahr findet wieder unser traditionelles Sommerfest statt. Wie in den Vorjahren auch, bringt jeder sein Grillgut mit. Schön wäre auch wieder der ein oder andere Salat oder Nachtisch. Ein knuspriges Brot stellt der Ortsverein. Für Getränke ist gesorgt. Auch ein Grill wird da sein. Zu einem gemütlichen Abend fehlen uns dann nur noch viele Gäste und schönes Wetter.

Neuhausen, Ostertagshof
Sonntag, 04. September 2016, 17:00 Uhr

Trotz Regen ein gelungenes Fest

Das Fest begann bei bedecktem Himmel. Aber davon ließ sich niemand bschrecken. Der Grill wurde im Freien aufgebaut und angeheizt. Allerdings musste er gegen später dann doch unter einem Schirm geparkt werden. Aber dennoch wurden Würste, Fleisch, Käse und Gemüse schmackhaft zubereitet (herzlichen Dank an die beiden Grillmeister!).
Als Dessert standen leckerer Hefezopf, ein Joghurt- 'Bömble' und eine Ananas (direkt vom Bodensee) zur Auswahl. Es war ein gemütlicher Abend, der leider viel zu früh zu Ende ging (König Fußball forderte seinen Tribut). Ein Dankeschön auch an die fleißigen Küchen- Feen.

12.09.2016 16:13 Uhr

Bildergalerie Bildergalerie