Veranstaltungsdetails

öffentlich

SPD Sommerfest für Daheimgebliebene [#613]


Auch dieses Jahr findet wieder unser traditionelles Sommerfest statt. Wie in den Vorjahren auch, bringt jeder sein Grillgut mit. Schön wäre auch wieder der ein oder andere Salat oder Nachtisch. Ein knuspriges Brot stellt der Ortsverein. Für Getränke ist gesorgt. Auch ein Grill wird da sein. Zu einem gemütlichen Abend fehlen uns dann nur noch viele Gäste und schönes Wetter.

Neuhausen, Ostertagshof
Sonntag, 30. August 2015, 17:00 Uhr

Bericht Bericht

Heiß war‘s und schön war’s – so lässt sich unser diesjähriges Sommerfest zusammenfassen. Am Anfang musste man sich noch überlegen, ob es drinnen oder draußen kühler war. Nach dem Grillen war es dann klar: Draußen war es angenehmer. Dennoch bildeten sich zwei Tische – einer drinnen,einer draußen. Und zwischen beiden wechselten die Besucher hin und her. Muntere Gespräche um die Lokalpolitik, die große Politik und über das Wetter entspannen sich. Und plötzlich war das Fest schon wieder vorbei.

Letzte Aktualisierung:
10.09.2015 11:06 Uhr

Bildergalerie Bildergalerie


[Zurück] [Terminübersicht]