Veranstaltungsdetails

öffentlich

Technik- und Umweltausschuss [#465]


Öffentliche Sitzung des Technik- und Umweltausschusses.

Rathaus, Großer Sitzungssaal
Dienstag, 09. Dezember 2014, 18:30 Uhr

Bericht Bericht

Drei Bauanträge

Fünf Zuhörer diese, nur 10 Minuten dauernde Sitzung.

  • Drei Bauanträge Privater standen auf der Tagesordnung. Allen wurde einstimmig zugestimmt.
  • Auch unter Verschiedenes gab es dieses Mal einige Anfragen seitens der Räte. Dietmar Rothmund wollte die Ursache der Baustelle in der Marktstraße wissen: 'Ein Wasserhauptrohrbruch', gab der Ortsbaumeister bekannt. Auch die Situation im Gewerbegebiet Hungerberg wurde angesprochen. Auf Nachfrage unseres Youngsters Roman Krieger erfuhren die Anwesenden von einem Gemeinderat der Freien Wähler (die Verwaltung hatte Informationen zu dieser Frage), dass Vodafone einen Mobilfunkmast in der Ortsmitte abgebaut hat. Leider wurde bei diesem Abbau ein Verteiler beschädigt, was zu diversen Problemen im Mobilfunknetz dieses Anbieters führte. Zum wiederholten Mal erkundigte sich Julitta Törpe, wann denn endlich der Belag beim Parkplatz zwischen Kreissparkasse und BW-Bank repariert wird.

Letzte Aktualisierung:
20.12.2014 15:06 Uhr

[Zurück] [Terminübersicht]