Veranstaltungsdetails

öffentlich

Verwaltungs- und Finanzausschuss [#894]


Öffentliche Sitzung des Gemeinderats
Auf der Tagesordnung:
2 Vereinszuschüsse

Rathaus, Großer Sitzungssaal
Dienstag, 04. Juni 2019, 18:00 Uhr

Bericht Bericht

4 Bürger und 4 Gemeinderäte verfolgten die Sitzung, die bereist nach 5 Minuten zu Ende war.

  • Der Antrag des GKFC Neuhausen 2017 auf Aufnahme in die Vereinsförderung außerhalb der Vereinsförderrichtlinie führt zu der Frage, welche anderen Vereine denn ebenfalls außerhalb der Vereinsförderrichtlinie gefördert werden. Diese Frage konnte die Verwaltung aber nicht beantworten. Dennoch wurde dem Antrag einstimmig zugestimmt.
  • Auch dem Antrag des Obst- und Gartenbauvereins auf außerordentliche finanzielle Unterstützung bei der Anschaffung von Geräten wurde einstimmig zugestimmt.
  • Unter Verschiedenes gab es keine Wortmeldungen.

Letzte Aktualisierung:
09.06.2019 16:36 Uhr

[Zurück] [Terminübersicht]