SPD-Sommerfest [#897]

Das Sommerfest für alle SPD-Mitglieder, deren Freunde und Verwandte sowie alle, die sich der SPD verbunden fühlen.

Bürgertreff Ostertagshof, Bäderstraße
Sonntag, 11. August 2019, 17:00 Uhr

Kurz bevor die Sommerpause im Bürgertreff Ostertagshof einkehrte, gab es dort noch mal richtig Leben: Der SPD Ortsverein lud zu seinem traditionellen Sommerfest für Mitglieder und Freunde vor und in den Ostertagshof. Kurz vor 17 Uhr füllte sich der Vorplatz und der Cafe-Bereich.
Aufgrund der Wettervorhersage wurde recht früh mit dem Grillen begonnen. Vor und im Gebäude bildeten sich Gruppen, um das mitgebrachte Grillgut und die leckeren Salate der anderen zu verzehren. Als sich gegen später dann immer mehr Regen fiel, saßen dann alle im Cafe-Bereich und unterhielten sich angeregt. Es war ein sehr gemütlicher Abend, bei dem die Politik mal nicht die erste Geige spielte.
Parallel dazu gab es einen kleinen Wettbewerb: Wer kann den Hindernisparcour unseres Kugelspiels anlässlich der Kommunalwahl am schnellsten absolvieren? Sehr bewährt hat sich unser Pavillon zwischen den Sonnenschirmen des Ostertagshofs: So konnte man den Vorplatz auch noch bei einsetzendem Regen benutzen. Ein herzlicher Dank an die Grillmeister!

18.08.2019 12:05 Uhr

Bildergalerie Bildergalerie