Gemeinderatswahl 2024

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich vor

4 Sabine Boscher

Sabine Boscher

Schulsekretärin


Zur Person


Mein Name ist Sabine Boscher und Neuhausen ist seit meiner Geburt meine Heimat. Hier lebe ich mit meinem Mann Jochen und meinen beiden Töchtern. Durch meinen Beruf als Reiseverkehrskauffrau bin ich viel gereist und habe viel gesehen, aber in Neuhausen fühle ich mich am wohlsten. Mittlerweile habe ich mich beruflich verändert und arbeite nun als Schulsekretärin in Sielmingen. In meiner Freizeit bin ich aktives Mitglied im Narrenbund bei der Maskengruppe Wildsäu und spiele Tennis beim TCN. Kommunalpolitik ist wichtig und ich möchte weitere fünf Jahre im Gemeinderat dazu beitragen, dass wir wichtigen Themen den nötigen Raum zur Diskussion geben, aber am Ende auch zu einem guten Ergebnis kommen. Mein Schwerpunkt liegt im Bereich Familien, Kinder und Jugend. Aber auch das Thema Bildung und Schulentwicklung in Neuhausen liegt mir am Herzen. Ich möchte meinen Beitrag zu einem schönen und guten Miteinander leisten.

[alle Kandidaten anzeigen]